Zwei sympathische, erfahrene Frontleute  – DAS ist Sweet Chili! Moderne Country Music, gemischt mit traditionellen Klängen – DAS ist Sweet Chili! Gute Laune, Spaß und Musik, die sowohl zum Tanzen als auch zum Zuhören einlädt – DAS ist Sweet Chili! 

Elisabeth „Elli“ Erlemann (Vocals und Akustik Gitarre), Sängerin und Gitarristin, Entertainerin mit ausgebildeter Stimme, und Bernd „Marty“ Wolf (E- und Akustikgitarre, Vocals), Sänger und Gitarrist, Songwriter, wandelndes Lexikon der Country Music, das ist das Duo „Sweet Chili“. 

Elli Erlemann war bereits Anfang der 90er Jahre mit der Düsseldorfer Countryband „Outlaws of Lubbock“ erfolgreich on tour und hat anschließend bei „New Deal Country“ moderne Country Music auf die Bühnen Deutschlands gebracht. 

Bernd Wolf, langjähriger Chef und Frontmann der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Band Texas Heat aus Leverkusen und vorher Mitglied der New Country Truppe „The Longhorn Band“, paart nun seine Dynamik und seine Liebe zur Country Music mit der seiner Partnerin. Zusammen mit Elli ist er auch wieder als Frontmann von Texas Heat und dem erfolgreichen Tribute-Programm „Texas Heat präsentiert PureCASH“ unterwegs. Das gesamte Repertoire des Duos umfasst nicht nur einige hundert Songs, sondern erstreckt sich auch über mehrere Jahrhunderte, denn auch die amerikanische Musik des 19. Jahrhunderts wissen die Beiden darzubieten. Es ergibt sich ein weitläufiger Mix aus Country Music der verschiedensten Spielarten und Epochen, der dazu angetan ist, daß im Publikum kein Fuß ruhig bleibt und auch das Herz vor Freude Purzelbäume schlägt. 

Freuen Sie sich auf Sweet Chili!